Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Biete Dovo Solingen Perlmutt

Trader history (0)

1000039069.jpg
1000039071.jpg

Ich verkaufe ein einmal genutztes Dovo Solingen mit Perlmutt Heft.
5/8Zoll vollhohl geschliffen, Rasurscharf.
Hatte es bestellt um zu testen, im Irrglaube eine Rückgabe wäre möglich.

NP waren 160
Ich hätte gerne noch 100
Preisanpassung auf 90

Versand per DHL und Zahlung per Paypal. Bei Bedarf auch mit Käuferschutz.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst Du den Beweggrund des Verkaufes nennen? Dein Bericht zur ersten Messer Rasur, hat es sich doch durchaus positiv angehört.

Kannst Du den Beweggrund des Verkaufes nennen? Dein Bericht zur ersten Messer Rasur, hat es sich doch durchaus positiv angehört.
Klingt vielleicht bescheuert, aber das Messer ist mir zu viel.
Ich trau mich nicht damit zu arbeiten, aus Angst was falsch zu machen und bevor ich ein in meinen Augen so teures Messer verhuntze, soll jemand anders Freude daran haben und ich übe erstmal mit nem einfacheren Messer ohne Gold und Ätzung auf der Klinge.

Wenn ich dann sicher bin und ggf. alle Facetten der Messerrasur beherrsche, kann ich mir immer noch wieder was schickes zu legen.

Ist an der Anzeige etwas falsch? Hätte gedacht, für den Preis ist es direkt weg.
5/8‘‘ ist eher die Einsteigergröße. Die Freaks hier stehen mehr auf breitere Klingen und haben wohl auch schon etwas Ähnliches im Portfolio. Einfach ein bisschen warten. Wenn jemand was zum Einstieg sucht, ist das bestimmt sehr attraktiv.

Ich würde es an Deiner Stelle ja eh behalten…

Zurück
Oben