Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
...ist die gleiche Seife wie der Puck.Ich wollte gerade bestellen. Da sehe ich dass die 100 Gramm Seifenstücke momentan nicht lieferbar sind. Dafür sind aber diese Späne lieferbar. Sind diese auch gut oder wäre es besser auf die Seifenstücke zu warten?
Stimmt, "hilft" gut wenn die Rasur etwas "ruppiger" war. Die Seife ist auch prima, ist halt schnell beim einweichen.... trödeln sollte man da nicht, ansonsten "brennt´s"...Ich habe das Pflegetonic und finde es sehr angenehm.
Es hat einen leicht "kräutrigen" Duft, und nach einer nicht ganz so sanften Rasur "brennt" es etwas weniger als die üblichen AS die ich nutze.
Zum Testen gibt es auch eine kleine Reiseflasche.
Die Seife habe ich leider nicht so gut vertragen. Schade, denn den Duft mochte ich.
Die Seife ist auch prima, ist halt schnell beim einweichen.... trödeln sollte man da nicht, ansonsten "brennt´s"...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.