Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Drei Pinsel zu verschenken

Trader history (8)

Elbe

Very Active Member
Moin,

ich habe drei Pinsel abzugeben, die sich keiner großen Beliebtheit mehr erfreuen und nur noch rumstehen.

Eine kleinere Omega-Sauborste, nur sehr selten benutzt und noch nicht eingearbeitet. Dann eine Omega Sauborste 10049, häufig benutzt, gut eingearbeitet. Der Kopf wurde nachgeklebt, war beim Ausschlagen mal rausgeflogen. Und einen Plisson-Synthetikpinsel mit dem Engelshaar und dem Backbone eines Regenwurms. Alle in der Originalverpackung, beim Plisson ist noch ein Pinselhalter dabei.

Ich hatte an 5 Euro inkl. Versand als Päckchen gedacht.
IMG_20190426_115035_resized_20190426_050422377.jpg
 
Wow, das ist ein super großzügiges Angebot!!!
Und ich mag den Plisson echt gerne!

Also zuschlagen! daumenh!
 
Eigentlich möchte ich alle Pinsel auf einen Schlag loswerden. Ich benutze sie nicht mehr, möchte sie aber natürlich nicht in die Tonne werfen. Vielleicht hat ja jemand an allen Interesse, ich hatte das als Angebot an Einsteiger ins Hobby gedacht. Wenn niemand alle haben will, dann kannst Du das Gesamtpaket haben und damit machen, was Du willst. Aber jetzt für jeden Pinsel ein einzelnes Päckche zu packen und zur Post zu bringen, da habe ich ehrlich gesagt keine Lust zu und das werde ich nicht machen.
 
Super Pinsel für lau - wieso sind die noch zu haben??
Ich habe den Plisson und den rechten - und die sind klasse.
 
Zurück
Oben