Hilmar
FdR-Pate
Hallo liebe Rasur-Enthusiasten,
da ich meine Sammlung ein wenig fokussiere, biete ich euch heute ein echtes Schmuckstück an – eine Kombination, die sowohl optisch als auch technisch in der obersten Liga spielt.
Dieser Hobel ist eine absolute Augenweide. Es handelt sich um eine Titan-Hommage an den beliebten RazoRock GameChanger .84/.86, allerdings hier in der edlen Voll-Titan-Ausführung und auf Hochglanz poliert.
Zustand & Details
Der Rasierer befindet sich in einem absolut neuwertigen Zustand. Die Politur ist makellos (Mirror Finish) und verleiht dem Set eine unglaubliche Wertigkeit.
• Kopf: DS-Cosmetics S9 Titanium Scalloped Top Cap .
• Griff: Alpha Shaving "Viper 95" Spiral Griff aus Titan – extrem griffig und ergonomisch.
• Material: Hochwertiges Grade 5 Titan (leicht, robust und allergikerfreundlich).
• Finish: High-Polish / Hochglanzpoliert.
• Zubehör: Inklusive einer praktischen kleinen Aufbewahrungs- und Reisebox.
Technische Daten (ca.)
• Blade Gap: 0.86 mm (perfekte Balance aus Gründlichkeit und Sanftheit).
• Grifflänge: 95 mm.
• Gewicht: Durch das Titan angenehm leicht und extrem manövrierbar, ohne an Wertigkeit einzubüßen.
Rasurleistung
Wer den GameChanger liebt, wird den S9 Ti vergöttern. Die Rasurleistung ist schlichtweg phänomenal. Durch das geringere Gewicht des Titans lässt sich der Winkel extrem präzise führen. Er mäht auch mehrtägige Stoppeln mit einer Leichtigkeit weg, während er sanft zur Haut bleibt. Ein wahrer "Daily Driver", der aber auch das Zeug zum Sonntagsrasierer hat.
Preis & Versand
Für dieses Titan-Paket hätte ich gerne:
99,– € inkl. versichertem DHL-Versand.
Zahlung bevorzugt per PayPal Friends & Family.
Hinweis: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss von Gewährleistung oder Rücknahme. Bei Fragen schreibt mir einfach eine PN !
First come, first serve – wer zuerst zuckt, rasiert sich bald edler !