Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

DSCOSMETIC Handle Destroyer in Titan

Barthobler

Member
Hallo zusammen und einen schönen guten Abend

Ich habe eine Frage an die erfahrenen Mitglieder die sicherlich schon viel ausprobiert haben :)

Habe mich Optisch in den oben angegebenen Handle verkuckt, aber da ich nur nach den Bilder gehen kann sind mir 40 Euro etwas zu viel.
Gibt es jemanden, der zur Qualität der Chinaproduktion bzw. Firma etwas sagen kann?
Der soll dann an meinen bald kommenden Razorock Superslant montiert werden, oder das Geld lieber sparen?

Hoffe auf zahlreiche Erfahrungen

Ich hatte den Pioneer-Griff aus Stahl von DSCosmetic und kann @Schnittgut zustimmen, tip-top verarbeitet.
Allerdings war mir der Griff dann doch zu schwer, weshalb ich ihn wieder abgegeben habe. Der Destroyer ist ja auch kein Leichtgewicht, sieht aber auch gut aus.

Erstmal danke für die Bewertungen.
Hier sich schon vielversprechend an :)
@Flugs der Destroyer Titan liegt bei 49 Gramm was ich nicht viel finde.
Wird wohl keine leichte Entscheidung werden :(

@Flugs der Destroyer Titan liegt bei 49 Gramm was ich nicht viel finde.
Da hätte ich mal die Überschrift richtig lesen sollen...:rolleyes:
In Titan wäre für mich die Entscheidung klar.
Wenn ich den Pioneer damals in Titan gehabt hätte, wäre er noch heute bei mir.

Ich denke die Tendenz geht zum bestellen.
Leider habe ich auch nur AliExpress gefunden und dort noch nie bestellt. Denke aber das es zu Amazon keinen Unterschied macht.

Was man aber wissen sollte wenn man bei AE und DS bestellt ist, dass es auch zu einer Nullnummer werden kann wenn das falsche Teil geliefert bekommt. Ich habe am 8.1. Einen Pinsel bestellt für etwas über 20€. Hatte mich tierisch gefreut als die Lieferungen am 18. 1. Angekommen ist. Aber nur bis ich das Paket öffnete.
Erhalten habe ich ein wertloses Stück Zinkdruck mit Plastik für Mach3 Köpfe...auf das Gewinde passen noch nicht mal die Hobelgriffe mit M5 Gewinde. Habe eine Reklamation über AliExpress eingestellt. Wurde geschlossen weil ich ja ein Paket erhalten habe. Angeblich hat DS einen neuen geschickt. Kein tracking über AE. Die China Seitezeigtseit 27.1. Keine weiteren Updates... Wenn bis 18.1. Nix kommt hole ich über PP mein Geld zurück. Zumindest versuche ich es...

Danke, das lässt einen wieder nachdenklich machen und macht die Entscheidung nicht gerade leichter. 40 Euro sind jetzt ja nicht die Welt, aber für so ne Nullnummer dann doch schon sehr schade.
Vor allem wenn es den originalen Razorock Titan Halo für weniger geben würde.

Könnte jemand was zur Griffigkeit vom Halo sagen, weil nicht gerädelt er mir sehr rutschig erscheint.

Was man aber wissen sollte wenn man bei AE und DS bestellt ist, dass es auch zu einer Nullnummer werden kann wenn das falsche Teil geliefert bekommt.
Wenn bis 18.1. Nix kommt hole ich über PP mein Geld zurück. Zumindest versuche ich es...
Ich hatte schon mehrfach Probleme mit falschen, fehlenden oder unvollständigen Lieferungen. Am Ende hat der Ali jedes Mal zuverlässig dafür gesorgt, dass ich, wenn ich es nicht sowieso direkt mit dem Händler klären konnte, entweder Ersatz oder mein Geld zurück bekommen habe. Dabei habe ich mehrfach sogar mein komplettes Geld zurückbekommen, obwohl ein Teil der Bestellung geliefert worden war - weil es den Händlern zu teuer war, nachzuliefern.
Der Prozess mit dem eröffnen eines Falls erfordert zwar etwas Geduld, aber er klappt nach meiner Erfahrung. Insofern ist es dann selbst in so einem Fall also ein Nullsummenspiel. Nichts verloren. :daumenhoch

Zurück
Oben