Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang dscosmetics Legend SE AC Edelstahlhobelkopf - Griffe optional - in Transportbox

Trader history (109)

amfibia

FdR-Pate
Nachdem der Shield bei mir eingezogen ist und ich den Remus zum Remus+ "angespitz" habe, ist der Legend nun leider für mich überflüssig.

Er befindet sich in einem guten, gebrauchten Zustand und wurde frisch gereinigt und desinfiziert.

Es gibt ein paar Microspuren, die aber nicht auffallen und nicht weiter stören. Ich erwähne sie der Vollständigkeit halber.

Der Rasierer ist anfängertauglich und eignet sich gut für den SE AC Einstieg.
Auf Anfrage gebe ich noch ein paar Rasierklingen dazu.

Der Legend Kopf kommt optional mit einem optisch passenden Yintal Edelstahlgriff.

Ich lege noch eine Transportbox aus Kunststoff dazu, damit der Hobel sicher mit auf Reisen kann.
Auf Wunsch kann die Transportbox auch in eine schwarze Box ausgetauscht werden.

Es handelt sich um einen relativ sanften Rasierer, der dennoch gründliche Ergebnisse abliefert.

Mir persönlich gefallen jedoch die "kompakten" Remus und Shield AC1 besser.

Ich hätte gerne für Kopf mit Yintal - Griff 65 Euro inkl. versichertem Versand als DHL Paket 2kg.
Der Kopf alleine ist für 55Euro inkl. versichertem Versand als DHL Paket 2kg zu haben.
Aktueller Neupreis für den Kopf sind 64Euro und 16 Euro für den Griff (Choice Day Angebot).

Andere Griffe sind auch verfügbar und gegen Aufpreis erhältlich:

dscosmetics Römische Säule in Titan - 30Euro
Razorock Titanium Halo 100mm - 30Euro
Razrock Titanium Halo 90mm - 25Euro

Bei Fragen bitte PN.

IMG_8702.jpg
IMG_8703.jpg
IMG_8704.jpg
IMG_8705.jpg
IMG_8706.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Der Rasierer ist anfängertauglich und eignet sich gut für den SE AC Einstieg.
Auf Anfrage gebe ich noch ein paar Rasierklingen dazu.
Auf Wunsch kann die Transportbox auch in eine schwarze Box ausgetauscht werden.

Zuletzt bearbeitet:
Aktueller Neupreis für den Kopf sind 64Euro und 16 Euro für den Griff (Choice Day Angebot).

Kopf auch einzel erhältlich - Titangriffe gegen Aufpreis optional erhältlich.

Zurück
Oben