Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Dusy Kabinett Rasierseife -beendet-

kaidecologne

FdR-Pate
Da im zugehörigen Thema reges Interesse bekundet wurde, aber den meisten die Anschaffung der 500g zuviel ist, schicke ich eine Stange (250g) auf die Reise, an der ihr nach Herzenslust herumschnitzen könnt.
Mein Angebot ist leider etwas vage, da von der Teilnehmerzahl abhängig, aber man wird sich bestimmt einig.
Ich denke mal nicht, daß hier das gesamte Forum Schlange stehen wird.
 
Also ich hätte Interesse sie zu probieren, also jetzt rasurtechnisch. Nicht kulinarisch.......:D

Danke für Dein Angebot :daumenhochgoodjob!
 
Ich würde auch gerne dabei sein. Tolle Aktion von Dir!
 
Mal probieren wäre auch nach meinem Geschmack.
Es triebe die Anzahl meiner Rasierseifen nicht noch weiter in die Höhe.
Danke für das Angebot! :happy
 
Also wenn dann GANZ am Ende noch was übrig bleibt, schickt's gerne mir! :D
(Im Ernst, bevor die Einzelportionen zu klein werden, trete ich auch zurück. Aber schreibt mich doch auf die Ersatzbank, für wenn am Ende noch was übrig bleiben sollte.)
 
Ich fasse zusammen:
  1. Rasurhobel
  2. maranatha
  3. shelob
  4. MudShark
  5. rubberduck
  6. Hellas
  7. 947
  8. Pirx
  9. Barrtharr
  10. SaschaK
Die Seife wird sich morgen auf den Weg machen.
 
Nochmals danke für die Klasse Aktiondaumenh!. Ich sehe nur, dass es eng wird, daher passe ich mal zugunsten der Übrigen: Aktuelle Liste daher:

  1. Rasurhobel
  2. maranatha
  3. shelob
  4. MudShark
  5. rubberduck
  6. 947
  7. Pirx
  8. Barrtharr
  9. SaschaK
 
Ich schließe mich Hellas an, ich habe gerade mal meine ganzen RS Proben durchgesehen und festgestellt, daß da eine Dusy Kabinett dabei ist :cool: Aber Danke für die tolle Aktion!

Aktualisierte Liste:
  1. Rasurhobel
  2. maranatha
  3. MudShark
  4. rubberduck
  5. 947
  6. Pirx
  7. Barrtharr
  8. SaschaK
 
Ich werde die Seife (heute angekommen) dann an @Pirx weiterschicken, da rubberduck noch im Urlaub ist.
 
Also wenn jeder mit einem Sparschäler einen Streifen abhobelt ( das reicht locker für 5 Rasuren), könnten bestmmt 50 Proben aus der Stange gemacht werden.
Die ist la wirklich riesig :)
 
Sorry, ich war auch ein paar Tage weg, bin jetzt aber wieder da. 947 hat eine PM von mir bekommen. Ich stelle mich gern wieder hinten an; ich habe es ja nicht eilig. Grüße!
 
Zurück
Oben