Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang E & S Rasage - Rasierseifenproben

Trader history (6)

gozzo

Member
Hallo zusammen,

ich würde gerne folgende Rasierseifenproben vom französichen Hersteller E&S Rasage an Interessierte abgeben:

Azur
Zenith
Moana
Solstice
Equinox

Bis auf die Moana sind alle Proben unbenutzt.
Für 10€ per PayPal Friends, Versand als Päckchen (unversichert) im Preis inbegriffen.

EDIT: Beim Ausmisten noch auf zwei Proben von Zingari The Merchant und Rambler gestoßen, beide zu 2/3 gefüllt. Die Proben gibt es oben drauf, Preis bleibt gleich.
 

Anhänge

  • PXL_20210914_184324680.jpg
    PXL_20210914_184324680.jpg
    187 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben