Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Biete Edwin Jagger 3ONE6 aus Edelstahl

Trader history (0)

947

Very Active Member
Reduziere meine Bestand, deshalb darf mich mein Edwin Jagger 3ONE6 aus Edelstahl verlassen.

Der Hobel ist unbenutzt, da ich noch einen zweiten hiervon habe. Er ist in einem einwandfreien Zustand und für 65,00 Euro incl. Versand kann er gehen.

Bezahlung bitte per PayPal F + F

PXL_20250905_134057988.jpg
PXL_20250905_134121100.jpg
PXL_20250905_134107284.jpg

Auf den habe ich schon länger ein Auge geworfen. Wie ist der denn von der Aggressivität und Effektivität her? Wie der Rocca?

Auf den habe ich schon länger ein Auge geworfen. Wie ist der denn von der Aggressivität und Effektivität her? Wie der Rocca?
Ja, ich finde die sind gut vergleichbar, auch wenn ich persönlich mit dem 3One6 nochmal einiges besser zurecht komme. Beide sind imho leicht winkelzickig und den EJ habe ich einfach besser im Gefühl, aber ich denke das ist dann sehr individuell. Der Rocca ist vielleicht eine Spur direkter.

Anfangs hatte ich eher Schwierigkeiten mit dem 316, jetzt ist er mein Lieblingshobel und der Rocca verkauft.

Zurück
Oben