Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ein paar Messer im Kundenauftrag

Koraat

Hersteller/Händler
Hallo,

ich würde euch gerne ein paar Messer vorstellen die zuletzt im Kundenauftrag entstanden sind:

Modell 14-2.0 mit Sonderheft aus hellem Horn:

1.jpg

2.jpg


3.jpg

4.jpg

5.jpg


7/8" sheffield design, vollhohl muit Wall für extra starken Bart. Heft aus Maserbirke.

1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg


7/8" #14 Design, extra vollhohl mit Cocobolo Heftschalen:

1.jpg

2.jpg


3.jpg

4.jpg

mfg
Ulrik
 
:respect_schild
Tolle Messer! Die Frontalansichten sind wie immer der Hammer!! Aber bitte demnächst vor dem Fototermin besser herausputzen. :flucht1
 
Zurück
Oben