Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Einkaufen in Düsseldorf

Hellas

Klingenflüsterer
Moderator
Gold FdR-Pate
Ganz klar meine Lieblings-Duftecke in Düsseldorf.

Die Familiengeführte Drogerie-Parfümerie Förster auf der Oststraße

Felix Börgermann (Besteckhandel, hat aber auch ein paar Rasiermesser etc.) in der Altstadt, Berger Str. 15 ist auch ganz nett.

Rasierfachgeschäft Sigrid Meyer auch interessant.
 
Wenn ich in Düsseldorf bin, gehe ich auch gerne mal bei Manufactum rein.
Bieten dort Produkte von Mühle ,Merkur ,Dovo ,Ralf Aust , Tüff und noch einiges anderes an.
Habe es ja nicht so weit dahin:carrot1 was ich für ein Glück habe.
PS:
Habe bis jetzt fast alles gefunden was sie auch im Internet anbieten.
 
Wegen der Hardware (ist auch nicht viel) braucht man da nicht unbedignt hinzugehen, finde ich.

Das Highlight bei Manufactum sind doch eher die Wässerchen, die einem sonst hierzulande kaum in einem Laden begegnen:
Acqua die Genova, Camaldoli, Trumper, Truefitt, Musgo ... daumenh!

Edith meint: Ich gehe jetzt natürlich vom Frankfurter Manufactum aus. Die werden sich aber doch kaum unterscheiden, schätze ich?
 
Klar Seifen hat jetzt einen Shop in der Düsseldorfer Altstadt.

1623357945051.png

Mittelstraße 14
40213 Düsseldorf
Reguläre Öffnungszeiten:
Montag - Samstag: 11 - 18 Uhr
verkaufsoffene Sonn- und Feiertage: 11 - 19 Uhr
 
Zurück
Oben