Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Einkaufen in Hannover

fuenfuhrtee

Very Active Member
Hallo,

ich war in den letzten Tagen kurz in Hannover und bin dort am Vahrenwalder Platz vorbeigekommen. Dort hat mich dieses Geschäft angelächelt. Hier gibt es viele Arten DAX Pomade und Florida Water!

fq5bjrZ.jpg
 
Hallo,

ich war in den letzten Tagen kurz in Hannover und bin dort am Vahrenwalder Platz vorbeigekommen. Dort hat mich dieses Geschäft angelächelt. Hier gibt es viele Arten DAX Pomade und Florida Water!

fq5bjrZ.jpg
Ich merke, ich sollte in meiner Heimatstadt mal wieder in Läden gehen.... Ach, da fällt mir ein: Es kann sein, dass es noch einige Kent Dachse gibt, wenn man zur Seilerei Rockmann in der Hildesheimer Straße 37 geht.
 
Ich merke, ich sollte in meiner Heimatstadt mal wieder in Läden gehen.... Ach, da fällt mir ein: Es kann sein, dass es noch einige Kent Dachse gibt, wenn man zur Seilerei Rockmann in der Hildesheimer Straße 37 geht.
Die Seilerei Rockmann hat noch die ganze Kent Serie auf Lager.
Ein BK8/BLK8 kostet genau 169€
Ein BK/BLK12 198€
Laut Aussage vom Inhaber haben sie noch über 40 Stück im Lager. Ein Online Kauf & Versand per DHL geht übrigens auch.
 
Zurück
Oben