Einkaufen in Kroatien

Hobel Stef

Very Active Member
Letzte Woche war ich für ein paar Tage in Kroatien. Also was gibt es dort und lohnt es sich nach Rasurartikeln Ausschau zuhalten.

  1. Ralon RC & RS: Gibt es eigentlich fast überall. Sehr empfehlenswert, Duft dürfte aber polarisieren. RC kostet ca 1,5 EUR und das AS so 2,5-3,0 EUR.
  2. Damaris RC: Gefunden im bipa, schwerer zu finden! Performance gut mit dezentem Lavendelduft. Kostet auch ca. 1,50.
  3. Brinell RC: Gibt es im bipa, dm und Spar. Sehr empfehlenswert, sehr gute Performance und frischer Duft.
  4. Biobaza ASB: Saubere Inhaltsstoffen (Bio wenn Ich mich nicht täusche), Top Produkt, Duft nach Lorbeer mit Patchouli, enthält Menthol, 150 ml für ca 5,50 EUR
  5. Biobaza RC: Kenne Ich nicht, saubere Inhaltsstoffe, liegt bei ca. 6 EUR
Sonst noch die üblichen Verdächtigen. Lohnt sich also! Wer sonst noch was empfehlen kann, bitte im Strang ergänzen!
 
Oben