Einkaufen in Kroatien

Dieses Thema im Forum "Lokale Geschäfte" wurde erstellt von Hobel Stef, 22. Mai 2019.

  1. Hobel Stef

    Hobel Stef FdR-Pate

    Registriert seit:
    16. Mai 2018
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    4.277
    Letzte Woche war ich für ein paar Tage in Kroatien. Also was gibt es dort und lohnt es sich nach Rasurartikeln Ausschau zuhalten.

    1. Ralon RC & RS: Gibt es eigentlich fast überall. Sehr empfehlenswert, Duft dürfte aber polarisieren. RC kostet ca 1,5 EUR und das AS so 2,5-3,0 EUR.
    2. Damaris RC: Gefunden im bipa, schwerer zu finden! Performance gut mit dezentem Lavendelduft. Kostet auch ca. 1,50.
    3. Brinell RC: Gibt es im bipa, dm und Spar. Sehr empfehlenswert, sehr gute Performance und frischer Duft.
    4. Biobaza ASB: Saubere Inhaltsstoffen (Bio wenn Ich mich nicht täusche), Top Produkt, Duft nach Lorbeer mit Patchouli, enthält Menthol, 150 ml für ca 5,50 EUR
    5. Biobaza RC: Kenne Ich nicht, saubere Inhaltsstoffe, liegt bei ca. 6 EUR
    Sonst noch die üblichen Verdächtigen. Lohnt sich also! Wer sonst noch was empfehlen kann, bitte im Strang ergänzen!
     
    Tosca, Flocko, Alvaro und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen