Einkaufen in München ?

Matthias R.L.

FdR-Pate
Unserem Urlaub im Bayrischen Wald hängen wir jetzt noch drei Tage München dran.
Meine PRORASO Grün RC ist halbiert.
Weiss jemand ob ich die irgendwo in München nachkaufen kann ?
Oder kriegt man PRORASO nur über 's Web ?

Flocko

Very Active Member
Hallo, Matthias!

Du könntest mal das Barberhouse in der Pacellistraße besuchen. Ich meine, dass die auch Produkte von Proraso anbieten (zumindest im Tiegel).

Ach ja: ein cooler Laden! Ich möchte keine Haftung dafür übernehmen, dass es bei einer Proraso bleibt...

Matthias R.L.

FdR-Pate
Danke euch für die Tipps.
@Flocko , du meinst also ich solle meine Kreditkarte vorsichtshalber meiner Frau geben und die vor dem Laden warten lassen ? :D

Herne

Very Active Member
Hoffentlich, kommst Du noch mit was anderem als Proraso heim, Matthias. Ich würde meine Zeit in München nämlich nicht damit verschwenden nach Proraso zu suchen. Die kriegst Du auch in jedem Kaufland in Autobahnnähe auf der Rückfahrt.
Ganz abgesehen davon, daß Du für die Proraso in München im Laden sicher mehr zahlst als bei dambiro inklusive Versand.teufel_lachend

Also bring Dir lieber was gescheites aus dem Urlaub mit. :flucht1

Matthias R.L.

FdR-Pate
Also bring Dir lieber was gescheites aus dem Urlaub mit. :flucht1
Das ist alles schon eingetütet :D
Im Ort gab es eine Bärwutzerei und nach CZ waren es nur wenige Kilometer. 1 Ltr. Bowmore 15 für 40€ ist ja mal 'ne Ansage :carrot1

Aber wenn ich eh in München bin ist das halt eine Überlegung mal zu schauen ob ich die RC vor Ort bekomme, ich hab die noch nirgends im Laden gesehen.

efsk

De kip op de foto is niet Sieglinde.
Moderator
FdR-Pate
Gold FdR-Pate
Oben