Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Emil Jansen

GstGTR

Active Member
Η εταιρεία ιδρύθηκε το 1897 και οι κατάλογοι των προϊόντων της είναι διαθέσιμοι στο διαδίκτυο. Το συγκεκριμένο ξυράφι είναι το νούμερο 67 του καταλόγου.
@Eisenkopf Είδα ότι έχει τον αριθμό μοντέλου 90!

EGA1.jpg


EJA G.jpg


67.jpg
 
Η εταιρεία ιδρύθηκε το 1897 και οι κατάλογοι των προϊόντων της είναι διαθέσιμοι στο διαδίκτυο. Το συγκεκριμένο ξυράφι είναι το νούμερο 67 του καταλόγου.
@Eisenkopf Είδα ότι έχει τον αριθμό μοντέλου 90!

Anhang anzeigen 98404

Anhang anzeigen 98406

Anhang anzeigen 98407
Cool daumenh!
Schönes Teil hast du da!
Eins der Messer die ich Volldepp verkauft habe :rolleyes:
Aber ich war jung und brauchte das Geld ;)
 
Habe es hier im Forum für nen schmalen Taler geschossen:


WAR ein schickes Ding :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schätze habt ihr, wo findet man solche schöne Messer?
Ich habe nur einen kleinen Teil der Sammlungen, die die lieben Mitglieder des Forums haben.
Einige Rasiermesser habe ich selbst gekauft und einige habe ich von meinem Großvater, der von 1925 bis 1975 Friseur in Griechenland war. Mein Großvater hatte viel, aber das meiste davon hat er leider an seine Freunde verschenkt :(.
 
Von EMIL JANSEN Stahlwarenfabrik und Versandhaus in Solingen-Wald kann ich nur anbieten, was sich im Laufe der Jahre so angesammelt hat...
Normale Gebrauchs- und Berufsmesser im Schuber und ein Streichriemen-Schwedenstein-Schuber mit Rasiermesserfach, alles so um 1920-30

Jansen,Emil Solingen-Wald #33 + #40 + 4-8 SQ +Box + StreichriemenSchwedensteinSchuber.jpg



Mit scharfen Grüßen aus der Klingenstadt
Rainer
 
Zurück
Oben