Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ferkel!3-4x in der nassen Hand gerubbelt, und man bekommt sehr viel Schaum
Ich habe das feste Shampoo von Calani auch mal ausprobiert. War gut, aber die Ergiebigkeit kann ich absolut nicht bestätigen: Obwohl ich wirklich immer Schaumberge vermieden habe und immer nur „geseift“ habe bis sich die ersten Schaumbläschen gehalten haben, war das Shampoo ruckizucki aufgebraucht. Es gibt eine Menge anderer Shampoos die mir genauso gut tun. Daher werde ich das feste Shampoo nicht mehr kaufen, nicht mal wenn ich ohnehin Deo-Creme und ASB bestelle.
So mache ich es auch immer. Seife auf dem Kopf, 2-3 mal hin und her rubbeln, und mit den Händen aufschäumen.Stattdessen gehe ich da ein bis zwei mal von vorne nach Hinten über den Kopf, lege das Stück weg und schäume dann mit den Händen in den Haaren auf.
Dann kannst du ruhig mal das festen Shampoo von Alverde testen, das scheint mir bis jetzt sehr ergiebig.Ich habe das feste Shampoo von Calani auch mal ausprobiert. War gut, aber die Ergiebigkeit kann ich absolut nicht bestätigen: Obwohl ich wirklich immer Schaumberge vermieden habe und immer nur „geseift“ habe bis sich die ersten Schaumbläschen gehalten haben, war das Shampoo ruckizucki aufgebraucht. Es gibt eine Menge anderer Shampoos die mir genauso gut tun. Daher werde ich das feste Shampoo nicht mehr kaufen, nicht mal wenn ich ohnehin Deo-Creme und ASB bestelle.
Ferkel!3-4x in der nassen Hand gerubbelt, und man bekommt sehr viel Schaum
Hier lesen vielleicht Kinder mit.
Festes Shampoo... nie gehört den Begriff. Ich hab immer die schwarze Dudu Osun Seife in der Dusche. Hasrwäsche klappt auch damit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.