Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Empfehlungen auf Videoplattformen

Ladit

Active Member
Moin Moin,

ich bin bei YT gerade über ein Video gestolpert, welches ich Euch nicht vorenthalten möchte. Da weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll...

 
Sollte man eigentlich mal einen Link dazu posten, wo es „echte“ Infos zum Rasieren gibt. Das traurige ist, dass die 10+ Jährige Zielgruppe jeden Blödsinn von solchen „Influenzern“ (kommt das auch von der Grippe?) glaubt. Aber im Kern ist das schon eher etwas für einen „spastischen Lachkrampf“:headwall1y
 
Das mit dem verlausten Bart und der Raute fand ich dann doch ... äh ... bereichernd! :rolleyes:
 
Naja - sein Grundgedanke ist ja schon mal gar nicht sooo schlecht. (Nachhaltigkeit). Wenn er jetzt noch, statt am Katzengras knabbern mal hier in's Forum schaut, wird er auch eine andere Welt kennenlernen und einige neue "Stränge" eröffnen:
- Blutungen stillen
- Notruf ohne Finger wählen
- Pflaster auch großflächig sicher aufbringen

:kaputtlachen1. :flucht1
 
Gehört das nicht in den Strang "man lernt nie aus"? Ich zum Beispiel wusste bisher nicht, dass es ein oft gemachter Fehler ist, zu wenig Druck auszuüben :eek:

[Sarkasmus-Modus aus]
 
Naja - sein Grundgedanke ist ja schon mal gar nicht sooo schlecht. (Nachhaltigkeit). Wenn er jetzt noch, statt am Katzengras knabbern mal hier in's Forum schaut, wird er auch eine andere Welt kennenlernen und einige neue "Stränge" eröffnen:
- Blutungen stillen
- Notruf ohne Finger wählen
- Pflaster auch großflächig sicher aufbringen

:kaputtlachen1. :flucht1
... und er wird dann nie mehr behaupten, man könne so "wirklich ne Menge Geld sparen". :rofl
 
Irgendwie verstehe ich nicht, wenn man Plastik vermeiden will, warum man sich einen Rasierpinsel aus Kunsthaar kauft. Wäre es da nicht sinnvoller ganz ohne Pinsel, rein händisch, aufzuschäumen ?
 
Irgendwie verstehe ich nicht, wenn man Plastik vermeiden will, warum man sich einen Rasierpinsel aus Kunsthaar kauft. Wäre es da nicht sinnvoller ganz ohne Pinsel, rein händisch, aufzuschäumen ?
Oder einen Pferdehaarpinsel benutzen. Der ist natürlich auch nicht vegan. Aber bei diesem gibt es nicht die Frage, ob die Tiere leiden müssten, um die Haare zu "gewinnen".
 
Naja - sein Grundgedanke ist ja schon mal gar nicht sooo schlecht. (Nachhaltigkeit). Wenn er jetzt noch, statt am Katzengras knabbern mal hier in's Forum schaut, wird er auch eine andere Welt kennenlernen und einige neue "Stränge" eröffnen:
- Blutungen stillen
- Notruf ohne Finger wählen
- Pflaster auch großflächig sicher aufbringen

:kaputtlachen1. :flucht1
... und er wird dann nie mehr behaupten, man könne so "wirklich ne Menge Geld sparen". :rofl
Je nun, die Folgen trägt ja die Krankenkasse...
 
Irgendwie verstehe ich nicht, wenn man Plastik vermeiden will, warum man sich einen Rasierpinsel aus Kunsthaar kauft. Wäre es da nicht sinnvoller ganz ohne Pinsel, rein händisch, aufzuschäumen ?
Oder einen Pferdehaarpinsel benutzen. Der ist natürlich auch nicht vegan. Aber bei diesem gibt es nicht die Frage, ob die Tiere leiden müssten, um die Haare zu "gewinnen".
Naja es gibt nunmal auch Menschen die grundsätzlich keine tierischen Produkte nutzen wollen wenn es sich vermeiden lässt.
 
hab ich das grad richtig gesehen und der schraubt das Teil falsch zusammen? also die unterplatte mein ich, vielleicht hab ich ja auch Knick in der Optik
Und vor allem bei dem Blick von dem Typen musste ich lachen
 
Zurück
Oben