Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Empfehlungen für "fruchtig-frische" Düfte bei RC oder RS die nicht zu künstlich riechen?

Ich kenne das Creed nicht, nur den Emperor. Und der soll ne Anlehnung ans Creed sein und hat definitiv Ananas. Sorry wenn ich da was durcheinander gebracht habe.
Alles gut. Kam vielleicht etwas härter rüber als gewollt ;)
Wenn du einen wirklich guten Creed Aventus Duft suchst, dann das Fine Platinum. Das AS ist wirklich extrem dicht am Originalduft. Die alte, harte Seife ist auch spitze. Die neue Variante in der sehr weichen Form ist nicht mein Fall.
Es gibt mittlerweile auch ein EdT. Das kenne ich aber nicht, da ich hier das Original EdP besitze.Da die Beduftungen wohl alle aus der selben Parfümbasis passieren, dürfte es aber vermutlich auch sehr gut sein.
 
Alles gut. Kam vielleicht etwas härter rüber als gewollt ;)
Wenn du einen wirklich guten Creed Aventus Duft suchst, dann das Fine Platinum. Das AS ist wirklich extrem dicht am Originalduft. Die alte, harte Seife ist auch spitze. Die neue Variante in der sehr weichen Form ist nicht mein Fall.
Es gibt mittlerweile auch ein EdT. Das kenne ich aber nicht, da ich hier das Original EdP besitze.Da die Beduftungen wohl alle aus der selben Parfümbasis passieren, dürfte es aber vermutlich auch sehr gut sein.
Das Fine Platinum wurde mir auch schon von meinem Bruder ans Herz gelegt. Steht auf meiner Liste. Danke für den Tip.
Zurück zur Frucht. Meissner Dark Limes und Wild Oranges. Die AS duften sehr fruchtig, mir persönlich verfliegt der Duft zu schnell.
 
Ich hab Creed Aventus und die Razorock Emperor.

Die passt soweit, die Céfiro von Joserra ist aber Welten besser…

Das Creed Aventus ist einer meiner Lieblinge.
Ich werde regelmäßig darauf angesprochen, wie gut es rieche.

FunFact: steht sogar im Feedback zum Spitalaufenthalt :)
 
Zurück
Oben