Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ankündigungen Ende der Umfrage über FdR-Schärfeservice

dirk

Gründer FdR
Admin
Liebe Mitglieder,

auch in der Umfrage bzgl. eines FdR-Schärfeservice gibt es seit ca. 6 Tagen keine erwähnenswerte prozentualen Veränderungen mehr. Es kommt seit 4 Tagen auch kein einziger neuer Teilnehmer mehr dazu.

Wir beenden deswegen jetzt die Umfrage und veröffentlichen die Ergebnisse hier. :dance1

Es freut uns besonders, wieviele Mitglieder diese Idee als innovativ und gut empfanden, obwohl sehr viele Teilnehmer als "Selbstschärfer" den Dienst vermutlich gar nicht brauchen bzw. in Anspruch nehmen werden.

Auch die grosse Zahl derer, die einen FdR-Schärfedienst ausprobieren würden ehrt uns. Ein tolle Kompliment. Danke dafür. :buana

Der Schärfeservice wird also mit ziemlicher Sicherheit kommen. Gerade auch in Relation aufgrund Eures Feedbacks her, es als Finanzierunsginstruments zu nutzen und zusätzlich in der anderen Umfrage bzgl. Finanzierungsmöglichkeiten. Denn da war der FdR Schärfedienst auch mit über 20% sehr gut vertreten.

Vielen Dank an alle Teilnehmer! :daumenhoch

Euer FdR-Team
 
Zurück
Oben