Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ankündigungen Ende der Umfrage über Finanzierungsmöglichkeiten

dirk

Gründer FdR
Admin
Liebe Mitglieder,

seit ca. 6 Tagen gibt es bei der Umfrage bzgl. verschiedener Finanzierungsmöglichkeiten des FdR keine erwähnenswerte prozentualen Veränderungen mehr.

Es kommt pro Tag nicht mehr als ein neuer Teilnhemer dazu, am Ergebnis ändert sich aber nichts, bis auf die Nachkommastellen, die mal vor und wieder zurückgehen :D

Wir beenden deswegen jetzt die Umfrage und veröffentlichen die Ergebnisse hier. :dance1

Wir sind positiv überrascht, wie breit das Ergebnis gestreut ist. Jede einzelne Alternative hat jeweils über 20% als Minimum bekommen mit Spenden, Werbung und Forumsaktionen als Spitzenreiter bzw. die Kombination aus allen, die man da ja noch dazu zählen müsste. Das gibt uns viel mehr Spielraum, als wir befürchtet hatten. Danke dafür. :buana

Wir werden über alle Optionen vertieft nachdenken und dann versuchen einen sinnvollen Mix zu finden.

Vielen Dank an alle Teilnehmer! :daumenhoch

Euer FdR-Team
 
Zurück
Oben