Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erfahrungen mit WSP - Wet Shaving Products?

Hallo zusammen,

im Gespräch mit einem Freund der Nassrasur wurde mir von WSP - Wet Shaving Products aus den USA vorgeschwärmt.
Im Forum habe ich mit der Suche nichts hierzu gefunden (ich hoffe, ich habe mich nicht zu doof angestellt).

Das Rasur-Sortiment umfasst Seifen, Cremes, Splashs und Balms zum einen in klassischen Düften wie z.B. Barbershop oder Sandelholz, zum anderen gibt es monatliche? Sondereditionen.
Bei den Seifen gibt es jeweils sowohl eine talg-basierte als auch eine vegane Variante.

Die Produkte wurden in so hohen Tönen gelobt, dass ich überrascht war hier noch nichts dazu gelesen zu haben.

Hat jemand Erfahrungen mit WSP?

Liebe Grüße,
Thomas

Hallo,
Schau mal

Ich mag die WSP-Seifen sehr gerne und finde , daß sie hier (sträflich) unterschätzt werden.

Gruß
Frank

Hallo,
Schau mal

Ich mag die WSP-Seifen sehr gerne und finde , daß sie hier (sträflich) unterschätzt werden.

Gruß
Frank
Richtig.Sehr unterschätzt.Die Mahogany Rustic Shaving Soap habe ich verbraucht.Sie hat bei mir leider ein brennen verursacht.
Mit der Sandalwood Rustic Shaving Soap habe ich keine Probleme.Von den WSP Seifen gibt es Proben,was ich sehr zu schätzen
gelernt habe.

Ich habe nur eine Rasierseife von denen, es ist die Formula T Mahogany.
Der Duft ist so wundervoll und kräftig, einer der besten Düfte bei Rasierseifen, den ich bisher hatte, vielleicht sogar der Beste. Die Performance der Seife ist auch wirklich gut, viele Inhaltsoffe sind dort nicht drin, jedoch scheint dort viel Tallow und Sheabutter drinn zu sein, deshalb war die Konsistenz des Rasierschaums so klasse, ich bin sehr angetan von dieser einen Rasierseife.

Da muss Ich auch meinen Vorrednern zustimmen: Hervorragende RS & auch RC! Die RC hat 7,44 oz also 211 Gramm und ist der absolute Hammer. Die RS/RC ist ergiebig und neben der schon erwähnten Mahogany, sind auch Gaelic Tweed, Barber Shop, Ol Kentucky & Tobacco wunderbare Düfte. Olympus und Blackbeard würde Ich auch gerne mal probieren.

Zurück
Oben