Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Erledigt bitte löschen / Henckels "1" mit Fabrikmarke von 1875, unverschliffen, gute 6/8 tel

Trader history for Sebbi (0)

Sebbi

New Member
Henckels Nummer 1 mit spanischem Kopf, m.E. auch noch mit der original Pließtung. Das Messer war in einer Vitrine und hat dort die Zeit überdauert und war nicht in Gebrauch. habe auch noch zwei 42er mit einer jüngeren Marke aber auch guter Zustand. Bei Interesse bitte Mail an sebastian.stolp@gmx.de
 

Anhänge

  • image1.jpeg
    image1.jpeg
    189,1 KB · Aufrufe: 71
Oben