Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang [erledigt] Razorock Snowman Pinsel Black Fibre und Silvertip

Trader history (7)

tschelluffjek

Active Member
Hallo Leute,
an anderer Stelle habe ich ja bereits diskutiert, dass mir der neu erworbene Snowman von Razorock leider nicht taugt (https://forum-der-rasur.de/forum/th...e-für-mühle-silvertip-fibre.6443/#post-164537).
An sich ein super Pinsel, der viele bestimmt glücklich machen dürfte: 24mm Knoten, super softe Silvertip Fibre Spitzen und ein ordentliches Rückgrat aus black fibre. Ich stehe aber eher auf sehr sanfte Pinsel wie den Mühle Silvertip Fibre und mir hat er immer noch zu viel Backbone. Geschmacksache.
Der Pinsel wurde ein Mal zum Probeaufschäumen in der Schüssel und ein Mal im Gesicht benutzt und ist wie neu. Bei soulobjects kostet er 23€, ich dachte mal an 20€ inkl. Versand oder ihr macht mir ein Tauschangebot. Interessiert wäre ich am Yaqi Moka mit Synthetik oder Green Ray von Phoenix, oder was anderes softes, was ich nicht auf dem Schirm habe. Der Halter ist nicht verkäuflich...

Beste Grüße!
73ACE1BC-8C93-47F6-A0CB-B2633F047EDB.jpeg
6AADC07A-0109-4513-82A2-AE83B4B6C017.jpeg
6AADC07A-0109-4513-82A2-AE83B4B6C017.jpeg
73ACE1BC-8C93-47F6-A0CB-B2633F047EDB.jpeg

Ich habe die Bilder her aus der Hüfte geschossen, weil ich alleine mit den Kids bin. Das, was man für Kratzer halten könnte, ist Staub ;-)

Ich finde den Snowman ja super. Schneller guter Schaum, anschmiegsam und perfekt für's Gesichtaufschäumen. Außerdem trocknet er enorm schnell. Meine erste Wahl auf Reisen und wenn's mal wirklich unkompliziiert gehen soll. Nur so zur Info ;)

Ich finde den Snowman ja super. Schneller guter Schaum, anschmiegsam und perfekt für's Gesichtaufschäumen. Außerdem trocknet er enorm schnell. Meine erste Wahl auf Reisen und wenn's mal wirklich unkompliziiert gehen soll. Nur so zur Info ;)
Ich will ihn nicht schlecht reden, aber Liebe auf den ersten Schlag (!?) war es bei mir nicht. Mich erinnert er im Gesicht dann doch ein bisschen zu sehr an meinen Black Fiber (er fühlt sich weicher an, aber er gibt nicht mehr nach), aber wir auch immer, meine Reise geht weiter...

Zurück
Oben