Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Eros

efsk

The Music was Thud-like
Moderator
FdR-Pate
Gold FdR-Pate
Liebe Freunde

Der Eros-Hobel gehört zu meine Favoriten, egal in welcher Ausführung er gefunden wird. Bei Merkur ist es der B3 (obwohl es da kleine Unterschiede gibt), es gibt ihm als Walter Busch, als Mirabilia, als Neorador. Es sollte ihm auch als Zorro geben, und Ile de France sind Variationen auf ein Thema.
Als Eros steht er bekannt als "Poor man's Walbusch", obwohl meiner teurer war wie meine Walter Busch B3's, und kommt er in vernieteter geklammerter Papschachtel.
Richtiger Rasierwinkel, was öfter spülen, und fabelhafte Rasuren sind dein Teil.
DSC05565.JPG DSC05566.JPG DSC05568.JPG DSC05569.JPG DSC05570.JPG DSC05571.JPG DSC05572.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Tosca

Very Active Member
Ha, wie solltest du auch? Nicht einmal Götter können Eros wiederstehen. Denken wir nur an Zeus, und all das was er angestellt hat, um seiner Begierde nachzugehen. :D

Hier sollte ich dich eigentlich mit dem Klammerbeutel pudern. Die Schachtel ist geklammert, nicht genietet. Jedenfalls sagen wir es hier so in Dt.

PS: Bitte sein nachsichtig mit mir! :buana Eros weckt meine Begierde. :herz1
 

efsk

The Music was Thud-like
Moderator
FdR-Pate
Gold FdR-Pate
Oben