Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erstes FdR-Forumsmesser 2019

Hmja, kurz zwischendurch am Handy, und dann auch noch versehentlich losgeschickt ;)
Sorry!

Ich wollte schreiben, dass ich nach einer Backe und dem Versuch unter der Nase zu rasieren aufgegeben habe. Fori (so wird es heißen) bekommt erstmal ein kleines Makeup mit 8k und 12k und mit dünnem Isoband abgeklebtem Rücken, mehr aus Gewohnheit als Notwendigkeit, weil ich nicht weiß wie R. Aust da gearbeitet hat. So kreiere ich damit dann schlimmstenfalls eine 2. Fase , dann mal gucken.
Ich habe wohl als einziger ein bischen Pech mit der Auslieferungsschärfe gehabt, aber unter der Nase war wkl. nicht sehr angenehm. Aber das macht nix. Das ist sehr leicht zu beheben, und tut diesem schönen Messer keinen Abbruch :D
 
Zurück
Oben