Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erledigt/Reserviert bis GeldeingangEscher water drawing stones
Hallo zusammen, ich suche einen wasser abziehsteine von Escher. Vorzugsweise in der Größe 175x40mm und nicht dunkelblau. Wenn jemand eines hat, das keine Verwendung findet, lassen Sie es mich bitte wissen. Danke schön!
Mit freundlichen Grüße,
Sam
in der Bucht findest du gerade 4 Auktionen zu dem von dir gesuchten Stein in der Größe in den Farben von gelbgrün bis blau. Allerdings in den USA und GB. Und die Preisdimensionen sind ein wenig erschreckend. Suchbegriff Escher Stone
Vielen Dank! Ich habe das aus den USA gesehen und der Preis ist viel zu hoch und es sind noch 2 Tage bis ich fertig bin ... Ich hoffe auf etwas aus der EU, damit ich mich nicht mit Mehrwertsteuer und Zoll befassen muss.
Mit freundlichen Grüße,
Sam