Risky
Writes More Here Than At Work
Ich hatte ja vor einigen Wochen von einer schwäbischenSeifensiederei berichtet, die im SWR Fernsehen vorgestellt worden war.
Im Fernsehen sah das alles ganz nett aus undmahte einen sehr guten Eindruck.
Also hä ich mal 2 seifen dort bestellt:
Mango und Sensitiv.
Das erste, was mich störte, war die Versandverzögerung.
erst auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass die Stufen heute (!) verpackt und dann versandt würden. Aha.
2 Wochen später habe ich nochmal angerufen, hatte diesmal wohl den Chef am Telefon, der sich tausendmal entschuldigt und mir zugesagt hat, dass die Seifen heute(!) verpackt und versandt würden.
Gut, so weit waren wir schon.
erstaunlicherweise kam am Abend die DHL Nummer und wenige Tage später war die Seife in der Schweiz.
Die Mango roch klasse - da hing ein Zettel dran, dass die Seife noch 2 Wochen ruhen müsse, weil sie ganz frisch gesiedet worden sei. Nun, das erklärt zumindest die Versandverzögerung. Eine einfache Email mit der Begründung hätte allerdings schon viel zu meiner Entspannung beigetragen.
Die Sensitiv roch - nach Seife.
Die Sensitiv hab ich dann in den nächsten Tagen mal ausprobiert und war ziemlich enttäuscht.
Dünne Plörre, der Schaum hielt nicht, die Gleitwirkung mau.
Ich wollte ihr noch eine weitere Chance geben, @Nightdiver hat aber die gleichen Erfahrungengemacht, so dass wir beide sie Seifen der Handwaschabteilung zugeordnet haben...
Schade, ich hatte gehofft, eine gute deutsche Manufaktur gefunden zu haben, war aber nix...
Im Fernsehen sah das alles ganz nett aus undmahte einen sehr guten Eindruck.
Also hä ich mal 2 seifen dort bestellt:
Mango und Sensitiv.
Das erste, was mich störte, war die Versandverzögerung.
erst auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass die Stufen heute (!) verpackt und dann versandt würden. Aha.
2 Wochen später habe ich nochmal angerufen, hatte diesmal wohl den Chef am Telefon, der sich tausendmal entschuldigt und mir zugesagt hat, dass die Seifen heute(!) verpackt und versandt würden.
Gut, so weit waren wir schon.
erstaunlicherweise kam am Abend die DHL Nummer und wenige Tage später war die Seife in der Schweiz.
Die Mango roch klasse - da hing ein Zettel dran, dass die Seife noch 2 Wochen ruhen müsse, weil sie ganz frisch gesiedet worden sei. Nun, das erklärt zumindest die Versandverzögerung. Eine einfache Email mit der Begründung hätte allerdings schon viel zu meiner Entspannung beigetragen.
Die Sensitiv roch - nach Seife.
Die Sensitiv hab ich dann in den nächsten Tagen mal ausprobiert und war ziemlich enttäuscht.
Dünne Plörre, der Schaum hielt nicht, die Gleitwirkung mau.
Ich wollte ihr noch eine weitere Chance geben, @Nightdiver hat aber die gleichen Erfahrungengemacht, so dass wir beide sie Seifen der Handwaschabteilung zugeordnet haben...
Schade, ich hatte gehofft, eine gute deutsche Manufaktur gefunden zu haben, war aber nix...