Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Extrem lächelndes 10/8"+ mit beschaltem Erl

Kennt jemand die Lösung?
Ich weiß, diese „Lösung“ wird dich nicht zufriedenstellen, dennoch ist sie ganz einfach…

…üben, üben, üben, üben

Wie sagt Mr. Miyagi…vor und zurück, vor und zurück, vor und zurück, vor und…halbrund zur Seite, vor und zurück, vor und zurück,…
 
Das schärfen dieses Messer war nie ein Problem , man muss nur entsprechend auf dem Stein kreisen .
Ulrik hat mir viele hervorragend Messer hergestellt , dieses hier zählt mit zu den besten .
Denke es mal morgen wieder einzusetzen .
 
Zurück
Oben