Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Für Experimentierfreudige

Karsten61

Member
Nachdem ich zufällig auf die -angeblich- positive Wirkung von gutem Apfelessig auf die Haut gestossen bin, hab ich den Selbstversuch gestartet und bin begeistert.
Die spezielle Duftnote verschwindet übrigens sehr schnell und zurück bleibt ein für mich sehr angenehmes Hautgefühl.
Verdünnt habe ich den aus eigenen Äpfeln selbstgemachten Essig ca. 1 zu 3 mit Wasser.
Traut euch
Gruss Karsten

Nachdem ich zufällig auf die -angeblich- positive Wirkung von gutem Apfelessig auf die Haut gestossen bin, hab ich den Selbstversuch gestartet und bin begeistert.
Die spezielle Duftnote verschwindet übrigens sehr schnell und zurück bleibt ein für mich sehr angenehmes Hautgefühl.
Verdünnt habe ich den aus eigenen Äpfeln selbstgemachten Essig ca. 1 zu 3 mit Wasser.
Traut euch
Gruss Karsten
Kenne ich nur als Saure Rinse für die Kopfhaut nach der Haarwäsche mit Seife (zur Vermeidung von Kalkseife).
Den Effekt fand ich aber auch wirklich gut, wenn man Zuhause härteres Wasser hat.

Trocknet aber auch etwas aus, zumindest bei gekauften Apfelessig.
Single Malt Whisky nicht. Besonders die torfigen Isle Whiskys sind da sehr zu empfehlen. die hartgesottenen nehmen dann in cask strength. ;)

Zurück
Oben