Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Feather Artist Club DX + Hülle + Klingen

Trader history (54)

Eisenkopf

Writes More Here Than At Work
Verkaufe oben genanntes Kamisori. Ich benutze es zu wenig, bin eher mit dem Messer unterwegs, zum rumliegen ist es zu schade.
Ich würde es sogar als neuwertig beschreiben, auch wenn man sich damit sehr weit aus dem Fenster hängt.
Klingenschutz und ein Paket Feather Professional Klingen (19 Stück) sind dabei, sowie eine Packung SE-Klingen unbekannten Herstellers mit unbekannter Anzahl an Klingen.

PXL_20230825_134421523.jpg

Preisvorstellung 130.- inkl. vers. Versand mit DHL, andere Versandarten nach Absprache möglich.
Bezahlung per PayPal Freunde & Familie, Überweisung oder Bar bei Abholung möglich.
Wenn Fragen dann fragen!

Für ernstgemeinte Preisvorschläge bin ich natürlich offen.
Ich fahre Samstag Früh in den wohlverdienten Urlaub, wäre schön wenn das Kamisori bis dahin eine neue Heimat gefunden hat :)

So Mädels, bis morgen 11:00 Uhr senke ich den Preis exklusiv für Forumsmitglieder ( :yes_nicken ) auf 105,90€ :eek: inkl. vers. Versand mit DHL.
Danach habe ich wenig bis keine Zeit mehr mich um zeitnahen Versand zu kümmern und werde den Verkaufspreis wieder etwas anheben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben