Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Fehlermeldung beim Erstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

crusy

Member
Moin Moin,

ich würde mich ja gerne vorstellen, aber ich bekomme die folgende Fehlermeldung:

Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen.
Dein Inhalt kann nicht eingereicht werden. Dies liegt wahrscheinlich daran, dass dein Inhalt Spam-ähnlich ist oder unangemessene Elemente enthält. Bitte ändere deinen Inhalt oder versuche es später noch einmal. Solltest du dennoch Probleme haben, wende dich bitte an einen Administrator.

Siehe auch Anhang, mit dem fraglichen Text im Hintergrund. Was mache ich falsch? In der Suche habe ich nur einen OT-Beitrag gefunden, der auch nie beantwortet wurde

Grüße
crusy
 

Anhänge

  • Screenshot from 2023-03-06 11-12-28.png
    Screenshot from 2023-03-06 11-12-28.png
    240 KB · Aufrufe: 45
Du bist ja offensichtlich angemeldet, sonst könntest du den Bericht ja gar nicht veröffentlichen.

Vielleicht hast du einen anzüglichen Titel für deine Vorstellung gewählt?

Ich heiße dich einfach mal willkommen und bitte die Moderatoren, sich drum zu kümmern…
 
Du bist ja offensichtlich angemeldet, sonst könntest du den Bericht ja gar nicht veröffentlichen.

Vielleicht hast du einen anzüglichen Titel für deine Vorstellung gewählt?

Ich heiße dich einfach mal willkommen und bitte die Moderatoren, sich drum zu kümmern…
Danke. Das habe ich vergessen zu erwähnen: Einen Mod zu kontaktieren habe ich versucht, aber wie tut man das? Im "Mitgliederbereich" war mir nicht offensichtlich, wer einer ist. Und der Titel ist "Palim Palim", siehe Screenshot; eine Anspielung auf den Sketch von Dieter Hallervorden
 
Vielleicht ist der Titel wirklich zu trivial.
Probier's doch mal mit einem Zusatz im Titel oder einem anderem Titel, dann könnte man Fehlerquellen eingrenzen bzw. ausschließen.
Ansonsten FDR:) .
 
Vielleicht ist der Titel wirklich zu trivial.
Probier's doch mal mit einem Zusatz im Titel oder einem anderem Titel, dann könnte man Fehlerquellen eingrenzen bzw. ausschließen.
Ansonsten FDR:) .
Scheint so zu sein, mein Beitrag ging mit einem neuen Betreff durch. Aber meine Güte, das war keine sprechende Fehlermeldung. Vielen Dank Dir!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben