Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Filarmonica

Trader history (3)

JoHan

FdR-Pate
:)Filarmonica #14 Double Temple 7/8“, vernünftiger (realistischer) Preis und gehobener Qualität. Kein rostiges Eisen !!
Angebote nur mit Bilder !!

vernünftiger (realistischer) Preis und gehobener Qualität. Kein rostiges Eisen !!

Das hätten wir alle gerne ;)
Man bekommt leider meist nur eins von beiden. Entweder Gehobene Qualität (mit gehobenen Preis) oder guter Preis (dann aber mit Arbeit verbunden)
Aber was ist denn für dich ein „realistischer Preis“?

Hi, ja im Bereich von 120 bis 200 € habe ich schon gerechnet.
Aber was in der Bucht z . T. dafür angeboten wird, da lass ich doch besser die Finger.
Es läuft ja nicht weg.
Habe erstmal die Verkäufer gespeichert. Der große Sammler bin ich eh nicht.
Gruß
Johann

Hi, ja im Bereich von 120 bis 200 €
Das ist das Problem mit den Fili. Für den Preisrahmen wirst du seeeeehr viel Glück brauchen, was gutes zu finden. Aktuell sind die "Guten" meist erst ab 250 € zu bekommen. In fast NOS das doppelte bis dreifache deiner Vorstellung. Ob sie das wert sind muss du für dich entscheidenden.
Wenn es nur um ein 14er geht: Andere Mütter haben auch schöne Töchter, die manchmal auch noch (etwas) besser performen. ;)

Ja, das stimmt. Habe die Sache erstmal auf "Beobachten" gestellt.
Einstweilen bei Wacker ein 6/8 " bestellt. Aber das dauert dort auch !!
Gruß
Johann

Alternative wäre bei Barth & Häfner ein Wacker zu ordern. Die haben viele vorrätig. Ich wäre nicht bereit Monate auf ein Rasiermesser zu warten.

Am Telefon sprach die Dame von ca. 4 Wochen !! Von Barth &Häfner habe ich gerade einen Bergischen Löwen bekommen.
Momentan habe ich fünf Messer und komme erstmal über die Runden.

Bei Wacker waren es eher Jahre, zum Teil. Scheint aber gerade besser zu werden.
Am Telefon sprach die Dame von ca. 4 Wochen !! Von Barth &Häfner habe ich gerade einen Bergischen Löwen bekommen.

Das klingt erfreulich. Fila wartet noch auf eine Bestellung aus 2017. Gut für uns, dass es wieder läuft.

Zurück
Oben