Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
vernünftiger (realistischer) Preis und gehobener Qualität. Kein rostiges Eisen !!
Das ist das Problem mit den Fili. Für den Preisrahmen wirst du seeeeehr viel Glück brauchen, was gutes zu finden. Aktuell sind die "Guten" meist erst ab 250 € zu bekommen. In fast NOS das doppelte bis dreifache deiner Vorstellung. Ob sie das wert sind muss du für dich entscheidenden.Hi, ja im Bereich von 120 bis 200 €
Bei Wacker waren es eher Jahre, zum Teil. Scheint aber gerade besser zu werden.Monate auf ein Rasiermesser zu warten.
Am Telefon sprach die Dame von ca. 4 Wochen !! Von Barth &Häfner habe ich gerade einen Bergischen Löwen bekommen.Bei Wacker waren es eher Jahre, zum Teil. Scheint aber gerade besser zu werden.
In hier üblichen "Wochensätzen" gerechnet machst du damit am Wochenende Rasierpause.Momentan habe ich fünf Messer und komme erstmal über die Runden.
Nein, lieber Alvaro, besitze doch noch ein paar prächtige Hobel mit Klingen !!In hier üblichen "Wochensätzen" gerechnet machst du damit am Wochenende Rasierpause.![]()
Das klingt erfreulich. Fila wartet noch auf eine Bestellung aus 2017. Gut für uns, dass es wieder läuft.Am Telefon sprach die Dame von ca. 4 Wochen !! Von Barth &Häfner habe ich gerade einen Bergischen Löwen bekommen.
Momentan habe ich fünf Messer und komme erstmal über die Runden.
Achso deshalb hat Fila einen Vollbart. Wenn er solange auf die Messer warten muss.Das klingt erfreulich. Fila wartet noch auf eine Bestellung aus 2017. Gut für uns, dass es wieder läuft.
Der ist ja auch unterversorgt wenn es um Messer geht.Achso deshalb hat Fila einen Vollbart. Wenn er solange auf die Messer warten muss.
Sehr gut, ich hatte schon schlimmste BefürchtungenNein, lieber Alvaro, besitze doch noch ein paar prächtige Hobel mit Klingen !!Der kluge Mann baut vor !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.