Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Fixierte Seitenleiste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hammeli

Writes More Here Than At Work
... stellt sich bei mir immer automatisch wieder an auf dem iPad - obwohl ich dieses deaktiviert und abgespeichert habe - woran liegt diese kleine problem ?
67017145-ABBF-4569-9DDA-FC9D0BDA6688.jpeg
 
Nein,gehe nur mit dem ipad in das forum - ja klar bin ich eingelogt dirk,alleine heute mußte ich den regler 5x auf aus stellen,echt nervend
 
Icab habe ich als Browser,beim schließen löschen ist bei mir nicht eingestellt
 
Leider nein,sobald ich den cache lösche muß ich es jedesmal manuell wieder rausnehmen,man müßte das anderweitig lösen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben