Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Floid blue

Borsalino

Member
Hallo,
bei oben genanntem Aftershave Floid blue handelt es sich um meinen absoluten Favoriten in Sachen Aftershave.

Meine 400ml Falsche geht leider zur Neige, da merke ich das die Wiederbeschaffung gar nicht so einfach ist .
Ich befürchte fast das es mittlerweile aus dem Programm genommen wurde ?!
Kennt ihr vielleicht noch eine Quelle?
Danke
Mfg
Helmut

Guten Abend,
die Hommage hast du bestimmt selbst schon gefunden, oder?

Guten Abend,
die Hommage hast du bestimmt selbst schon gefunden, oder?
Das ist eine ganz andere Firma,es ist nicht das Floid

Laut Nassrasur-Club.de:

Epsilon Blue Mediterranean Aftershave Splash Lotion 100ml. Das authentische und traditionelle Aroma des Barbershops. Eine Hommage an die Aromen, die uns in der Kindheit begleitet haben. Die Essenz des ausgestorbenen traditionellen Floid Blue. Es hat einen eleganten und unverwechselbaren Zitrus-Touch, der sich mit anregender Frische und überraschender Süße in der Haut festsetzt. Erfrischend und beruhigend; es spritzt in die Haut und schießt nach einer anregenden Rasur in die Poren. Angereichert mit Antiseptika, die Infektionen verhindern und die Porenbildung vermeiden.

Hast du es vermisst? Das klassische blaue Aftershave ist zurück!

Handgemacht in Spanien.

Vielen Dank vorerst,
bei Hommage oder ähnlichem hab ich immer den Vergleich vom orig. Schweizer Pitralon und allem was danach kam und sich auch so genannt hat aber nie eine Alternative war vor Augen.
Aber wenn es das orig. Floid blue nicht mehr gibt werde ich wohl oder Übel Mal eins probieren.

Gibt's Tipps für ähnlich gelagerte Aftershaves wie das blaue Floid ?
LG Helmut

Zurück
Oben