Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Genau das wird auch das Problem sein.Please, Anmelden or Registrieren to view quote content!
Was man dem Kunden sagt und was wirklich dahintersteckt muss nicht zwingend übereinstimmen.Please, Anmelden or Registrieren to view quote content!
Wäre interessant zu wissen ob das nur bei Globus der Fall ist.Please, Anmelden or Registrieren to view quote content!
Das wäre schön. Im Moment sieht es im Seifen/Creme-Regal ziemlich leer aus. Nur noch Palmolive und Speick (blau/rot) plus ein paar Restbestände Wilkinson als Creme (ich glaube Weleda gibt es auch noch). Seifen gibt es nur noch Speick Stick, Tabac Stick und Wilkinson Tiegel.Please, Anmelden or Registrieren to view quote content!
Bei Globus habe ich Hoffnung da die ja sogar mal RM´s im Angebot hatten (leider auch nur Zeitweise)Please, Anmelden or Registrieren to view quote content!
Dazu muss ich sagen, dass es leider wirklich so ist, dass die preisgünstigen RC alle aus den Drogerie- und Discounterläden nach und nach verschwinden.Please, Anmelden or Registrieren to view quote content!
Mal den Teufel nicht an die Wand, noch halten die Balea RC und die Palmo RC im untersten Preissegment ganz tapfer die Stellung.Please, Anmelden or Registrieren to view quote content!