Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ankündigungen Forumstreffen September 2018 in Solingen

dirk

Gründer FdR
Admin
Liebe Mitglieder,

wir wollen noch diesen Herbst ein Forumstreffen organisieren. Wir haben da den Monat September im Auge. Dann sind in allen Bundesländern die Sommerferien zu Ende.

Als Ort schwebt uns Solingen vor. Wir versuchen da Besichtigungen zu organisieren. Damit meine ich nicht die Schwimmbäder in Solingen :)

Bevor ich aber mit der Orga anfangen kann und Firmen kontaktieren kann, müssen wir möglichst schnell von Euch wissen, wer generell zu so einem Treffen kommen will/kann. Dafür werden wir einen extra thread aufmachen im "members only" Bereich.

Hier ist der Link.

In einem zweiten Schritt werden wir dann versuchen, einen Samstag (oder einen Freitag) zu finden, an dem möglichst alle Interessenten kommen können. Das hängt auch davon ab, welche Besichtigungen man überhaupt Samstags machen kann.

In einem dritten Schritt können wir dann besprechen, was wir alles planen, sobald wir wissen, was denn überhaupt machbar wäre etc.

Euer FdR-Team
 
Zurück
Oben