Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Forumswanderung zum Forellen-Sammeln

Ich fahre gerne mit zum "Forellenfischen"

  • Nein (ist mir zu weit, habe keine Wanderschuhe, keine Rucksack, usw...)

    Stimmen: 12 32,4%
  • Ja, aber nur im Frühjahr 2020

    Stimmen: 11 29,7%
  • Ja, aber nur im Herbst 2020

    Stimmen: 2 5,4%
  • Ja, ich fische zur jeder Jahreszeit und bin auf jeden Fall dabei, egal wann

    Stimmen: 12 32,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37

XPRMNT

Member
Das ist eine wirklich gute Idee,
Kann allerdings nicht verbindlich zusagen, aufgrund von regelmäßigen Arbeiten im Asphaltbau am Wochenende, und einer sehr schmalen Besetzung in der Kolonne.
 

Manni

Active Member
Hi, der Faden ist schon etwas älter, aber mich würde interessieren, was aus der Idee geworden ist und ob es schöne Funde gab?

Die Forelle ist seit je her meine bevorzugte Beute beim Fischen und auch die Steine mit den wunderschönen roten Punkten finde ich Prachtvoll, so einer fehlt mir in meiner Sammlung noch ;)
 
  • Like
Reaktionen: Jax

Alvaro

Writes More Here Than At Work
Ich befürchte da wirst du Pech haben.
Die Wanderung fand nicht statt, es gibt also auch keine Steine zum zeigen
 

Jax

New Member
Sehr schade! Wandern, usw. bin ich immer interessiert. Vor allem wenn's dann noch so ein interessantes Thema gibt...
 

Jax

New Member
Schon klar, ich habs auch gleich rausgenommen, da ich es nicht als "Spaß" gekennzeichnet hatte...:)
 
Oben