Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Nee, die Funktionen sind für Unterhaltungen nicht programmiert worden. Da musst Du dann eben auf Webhosting zurückgreifen.Ich befinde mich im Dialog mit einem anderen Mitglied. In einer Antwort möchte ich Bider hochladen. Der Button Datei anhängen ist nicht da. Das Icon "Bild einfügen" funzt auch nicht.
Bin ich mal wieder zu schlau oder ist da irgenwas faul?
Gruß
Senser
Warum bin ich das eigentlich nicht? Kann man ja ändern...Soweit ich weiß, funktioniert das nur wenn man FdR-Pate ist.
So ist esSoweit ich weiß, funktioniert das nur wenn man FdR-Pate ist.
jaja, ist ja gut, mennnoo. Dann brauch ich mir ausserdem nicht immer die doofen Schlampen mit der Kettensäge anzuschauen.
Danke
Was bekommst du bitte für Werbungen![]()
Ich habe mal gehört, dass man immer die Werbung erhält, die den bei den meist genutzten Suchmaschinen eingegebenen Suchbegriffen am ehesten entspricht.
Wer also häufiger "schlampe +doof +kettensäge" bei Google eingibt, braucht sich nicht zu wundern.
PS: Ich verrate euch jetzt lieber nicht, welche Werbung ich hier präsentiert bekomme.![]()
Bärtige Schlampen mit Taschenlampen.Irgendein Schweinkram mit Taschenlampen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.