Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Frank Shaving Pinsel

Mein erster Frank Shaving kam heute an und wurde gleich eingeweiht. Ein 2 Band Finest im Faux Amber Handle. 26mm Knoten und 54mm Loft.

Beim Loft war ich erst ein wenig skeptisch, bevorzuge ich als Gesichtsschäumer 50-52mm. Der höhere Loft nimmt natürlich etwas vom Backbone weg, der ist jedoch trotzdem noch genug vorhanden. Das Größenverhältnis Knoten:Loft passt also goodjob!

Überrascht war ich von den weichen Spitzen, die hier geliefert werden - bezogen auf den günstigen Preis. Die sind tatsächlich Oberklasse. Für ca. 40 € inkl. Versand erhält man hier einen tollen 2Bänder, den ich uneingeschränkt empfehlen kann, auch für Schalenschäumer. Der Griff liegt erstklassig in der Hand und sieht darüber hinaus auch noch toll aus. Wichtig für mich bei einem neuen Pinsel ist, dass er den Schaum für 3-4 Durchgänge hält, und das tut mein Kleiner einwandfrei ;)

Ein paar Bilder:

FS3.jpg


FS4.jpg


FS1.jpg
 

Anhänge

  • FS2.jpg
    FS2.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 8
Gerade erst...also gerade DU müsstest doch wissen wie dehnbar die Bedeutung dieser Redewendung sein kann...:D

Aber bei Ali-Express bietet Frank einen sehr schicken Manchurian an, den er weder bei ebay, noch bei ishaving im Portfolio hat.
Mal sehen ob's der wird...
 
Ja genau der! Merci! daumenh!
Den hat er wohl bewusst nicht unter die Manchurian-Rubrik gepackt!
Ich glaube den bestelle ich dann mal...

Edith: Bestellt!
 
Wenn der nicht diese Fanform hätte wäre er auch für mich interessant.
 
Öhm, ihr macht mich wirklich noch fertig! :eek:
Ich habe auch noch keinen Fan. :confused:

Muss man sich bei Aliexpress anmelden, oder geht das auch so? Also, kann man da auch ohne Anmeldung kaufen?
 
Zurück
Oben