Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Friction de foucaud

Matchbox

Very Active Member
Moin,

mich wundert, dass es hierzu noch keinen Thread gibt. Richtig feines Wasser, riecht angenehm und erfrischt.
Das Wasser kann für alles Mögliche verwendet werden, so eben auch als Aftershave.

90BFB298-2B12-4710-8ACE-3D9ED5FD9ECD.jpeg


Inhaltsstoffe: Alcohol Denat., Aqua, Undecylenamide DEA, Menthol, Camphor, Orange Oil/Citrus Aurantium Dulcis, Lemon Peel Oil/Citrus Medica Limonum, Rosemary Leaf Oil/Rosmarinus Officinalis, Orange Flower Oil, Lavander Oil/Lavandula Angustifolia, Thyme Oil/Thymus Vulgaris, Terpineol Acetate, Terpineol, Citral, Lavandula Hybrida Oil/Lavandula Hybrida, Benzyl Acetate, Methyl Benzoate, Linalool, Amyl Salicylate, Benzyl Alcohol, Acid Yello 23/CI 19140, Limonene, Geraniol, Coumarine, Farnesol, Citronellol, Eugenol.

Man kann es in deutschen Shops kaufen. In Frankreich ist es jedoch deutlich günstiger.

Viele Grüße

Matchbox
 
Hab mir im Nassrasur Shop eine Probe schicken lassen und ich muss sagen ich bin mehr als begeistert. Ist zwar offiziell kein "Aftershave" sondern ein Body Tonic aber der Geruch und der Mentholkick sind echt klasse. Leider kostet es hier fast das doppelte wie in Frankreich. Hat jemand einen Shop wo ich das günstig beziehen kann? Der Nassrasur Shop hat leider nur noch die kleinen Proben, die großen Flaschen sind nicht auf Lager.
 
Zurück
Oben