Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Friedr.Herder Abr.Sohn Nr.49, Beinschalen, 7/8".

Trader history (16)

The Celebrated

FdR-Pate
Hallo

Dünne weiter aus, bzw. verändere meinen Bestand. Es gibt zu viele, schöne Messer um immer an den Gleichen hängen zu bleiben, aber der Bestand soll auch nicht weiter wachsen. Daher biete ich heute das Weiß beschalte meiner zwei Herder Geradköpfe an. Es ist genau dieses Messer: https://forum-der-rasur.de/forum/threads/herder-friedrich-abraham-sohn.856/page-2#post-139894

Erspare mir neue Fotos, weil sich seitdem nichts am Zustand änderte. Wie beschrieben drückt es sich immer noch etwas aus den recht locker angebrachten Beinschalen. damals vermutete ich einen falschen Keil, aber es sind wohl eher fehlende Scheiben am Erlniet. Nichts dramatisches, lebe bis heute ohne Probleme damit. Aber ich wollte es erwähnt haben, denn den Einen oder Anderen könnte es auch nerven.
Tolle und sammelwürdiges Messer. Die Klinge ist neuwertig und ca. 23mm breit, die Schalen ansich toll aus Bein mit schwarzem PikAss aus Bein. Rasurscharf ohne Liebhaberschärfe, also Alles gut sonst.

Preis beträgt 125,- Euro inkl. DHL Paket.

Wer lieber eines meiner Rundköpfe haben möchte, einfach fragen. Höchstens zwei gehen bei Interesse zum gleichen Preis.

Privatverkauf älterer, gebrauchter Sachen, daher Ausschluß der gesetzlichen Gewährleistung.

Auch schon weg (reserviert). Danke an den Interessenten und an das Forum für die Einstellmöglichkeit.

Zurück
Oben