kontei
Active Member
Du hast aber eine etwas seltsame Sichtweise.. Durch meinen Kauf und den daraus resultierenden "Warnungen" habe ich der Sache jawohl mehr geschadet als mitgemacht. Aber ich habe im Eingangssthread in der Tat vergessen, den Kaufgrund zu beschreiben: Ich hatte damit spekuliert, dass das Zeug vielleicht auf Isana-Niveau sein könnte und dann hätte man was für schlechte Zeiten gehabt....und Du hast ernsthaft geglaubt das Du bei dem aufgerufenem Preis etwas brauchbares bekommst???
Du machst ja bei diesem "kranken" Konsum mit...
Bei dem Preis verdienen ja nicht nur Mäc Geiz, der Produzent, etwaige Handelspartner etwas....Nö, da kommen ja auch noch Löhne und Tranport-/ Materialkosten dazu...
Da bleibt zwangsläufig immer einer auf der Strecke, meist der/die Typ*in im Herstellungsprozess...da werden bestimmt keine "brauchbaren" Löhne gezahlt.
Und glaub mal, Mäc Geiz ist das scheißegal ob Du mit so ´ner Billogurke zufrieden bist...Du hast die Grütze für genau 2,22€ gekauft....Ziel erreicht...Ende der Geschichte!
Sieh es mal so: Vielleicht habe ich durch meinen Kauf ja auch dich davon abgebracht. Und da du sagst, billig kauft man zweimal, hättest du sogar 4,44€ bezahlt.