Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Günstiges Einsteiger Rasiermesser

Trader history (0)

WolfgangK

Member
Hallo zusammen,

ich suche ein günstiges Einsteiger Rasiermesser, gerne auch als Set mit Leder.
Preisvorstellung ca 100€
Alternativ würde ich mir ein neues bei Scharfer Laden ein Dovo, Gotta oder ein Erbe ab ca 75€ kaufen.

Alternativ würde ich mir ein neues bei
Falls Du im MH nicht fündig werden solltest, dann schaue einmal bei REVISOR rein.
Dort solltest Du auch etwas in deinem Budget finden…dort habe ich eines meiner
ersten RM für knapp 110.-€ erworben, und vor allem wichtig…Solinger Qualität.

Der Bestellvorgang ist vielleicht etwas „tricky“, funktioniert aber…bei Bedarf einfach
im Forum fragen.

Zuletzt bearbeitet:
Nach meinen letzten Erfahrungen würde ich warten, bis im Mitgliederhandel was Geeignetes vorbeifliegt. Da ist ja immer reger Flugverkehr. Ich werde nichts anderes mehr machen. Alternativ, bei neuen Messern gleich mal +-25 Euro für den Schärfservice mit einplanen, wenn es nicht von Koraat & Co. kommt.

Nach meinen letzten Erfahrungen würde ich warten, bis im Mitgliederhandel was Geeignetes vorbeifliegt. Da ist ja immer reger Flugverkehr. Ich werde nichts anderes mehr machen. Alternativ, bei neuen Messern gleich mal +-25 Euro für den Schärfservice mit einplanen, wenn es nicht von Koraat & Co. kommt.
Dem ist nichts hinzuzufügen!

Zurück
Oben