Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang GBB Coticule

Trader history (1)

britva

Very Active Member
Da ich mir einen neuen Stein besorgt habe, muss ich meine Sammlung ein bisschen reduzieren.

Hier geht es um einen sehr harten Stein, der ein toller Finisher ist. Für die ganze Progression würde ich diesen Stein nicht empfehlen. Er bildet Slurry sehr langsam und dafür braucht man auch einen harten Anreiber. Auto-Slurry passiert beim diesen Stein nicht.

Die Schicht ist La Grosse Jaune (meine Vermutung basiert auf Erfahrung, Steinoberfläche und Eigenschaften). Hier hat es Bart Torfs sehr schön beschrieben:
http://www.coticule.be/the-cafeteria/topic/1727.html

Preis: 35 EUR zzgl. Versand

Hier sind die Fotos:
20200126_152943.jpg 20200126_153000.jpg 20200126_153021.jpg 20200126_153041.jpg 20200126_153120.jpg
 
Zurück
Oben