Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang GBB La Veinette Gr. 7

Trader history (0)

tillion

Very Active Member
Im letzten Jahr haben sich bei mir einige Natursteine eingefunden. Jetzt möchte ich mich von einigen exemplaren trennen.

Ich biete hier einen GBB La Veinette(als solcher wurde er mir verkauft) in Gr. 7 zusammen mit einem Anreiber an. Bezogen hatte ich ihn bei einem bekannten Verkäufer. Ich konnte bei dem Stein bisher keine Neigung zur Bildung von Autoslurrry feststellen.

Preislich stelle ich mir 45 € incl. versichtertem Versand mit DHL vor.

Alles Weitere entnehmt Ihr bitte den Fotos.

Fragen beantworte ich natürlich gern.

IMG_20210513_170718869.jpg

IMG_20210513_191834107.jpg

IMG_20210513_170751061.jpg

IMG_20210513_170942122.jpg


Im Voraus bedanke ich mich schonmal für die Möglichkeit, hier anzubieten.

Viele Grüße

Tim
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben