Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Gentlemen's Tonic - Babassu & Bergamot / Rasiercreme

blexa

Writes More Here Than At Work
Ich möchte hier mal kurz die Rasiercreme Gentlemen’s Tonic aus London vorstellen. Ich hatte sie schon einmal vor einigen Jahren, habe sie aber nicht so sehr beachtet da die große Auswahl an Rasiercremes von den großen britischen RC Herstellern damals mehr Beachtung bekommen haben.

Jetzt habe ich sie mal wieder durch einen Kollegen in die Hände bekommen und bin richtig begeistert. Die weiche Rasiercreme kommt in einem schwarzen Kunststoffschraubtiegel. Die Creme hat ein wunderschön glänzendes Aussehen und macht einen richtig guten üppigen Schaum. Die Einweichwirkung und Gleiteigenschaften sind spitzenmäßig. Der Duft der Bergamotte kommt mir persönlich als Fan dieser Duftrichtung sehr entgegen, er ist nicht sehr stark und aufdringlich, aber wunderschön dezent bei der Rasur wahrnehmbar. Für mich eine wundervolle Abwechslung zu meinen anderen RC’S aus dem Hause Taylor.
Der schwarze Tiegel fasst zwar nur 125 ml, kostet ne Stange mehr als eine Taylor und ist daher sicher keine günstige Rasiercreme, aber dafür eine ganz hervorragende.

42937744gx.jpg

42937746ip.jpg

Zurück
Oben