Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

George Butler & Co, Sheffield (ART, Keen, Cavendish u.a.)

aleister

Active Member
Ein Neuzugang 2017,war günstig.Und wegen der Schalen ein - must have.
smiley.gif


31929333690_c97c26f283_h.jpg


31929347800_bcc6a7fdfe_b.jpg


31929363120_0b7fbce014_h.jpg
 
Wow was für ein Messer :respect_schild
Wunderbar die Hohlung. Hast du es mit Werksschliff bekommen?

Alle Achtung, der Escher sieht ja aus wie frisch vom Werk :D
 
Danke Benjamin,
ja, das Messer sah tatsächlich unbenutzt aus, als es ankam. Die Schärfe war aber höchstens akzeptabel...kein Vergleich zur „Werksschärfe“ vom Wade&Butcher Fine India. Das war wirklich out of the box rasurbereit.
 
Zurück
Oben