Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Gillette GOAL Super Platinum

Icesoldier

Member
Hallo Kollegen der gepflegten Rasur,

ich habe im Forum zwar paar Einträge gesehen die auf diese Rasierklingen hinweisen aber hat jemand damit schon Erfahrungen gesammelt?

Ich habe mir diese Klingen in Indonesien mal gekauft, aber noch nicht ausprobiert
20240125_183413.jpg
20240125_183441.jpg
20240125_183531.jpg
20240125_183639.jpg


Lohnt sich damit eine Rasur?
Mfg Ice
 
Das lohnt sich immer. Also ran und wage den Selbstversuch. Was soll dabei schon passieren?

Über die von dir gewonnenen Erkenntnisse würde sich sicher nicht nur meine Wenigkeit freuen...
 
Bis jetzt habe ich nur die 7o Clock von Gillette einmal getestet... aber ganz am Anfang.... glaube ich muss mich nochmal durch meine Klingen box rasieren
 
Also erste Rasur mit den Klingen:
Testaufbau:
Hardware: Yaqi Ghost
Software: Tobs Sandelholz
Aftershave: Clubman Brandy Spice
Auswertung:
Persönlich kommt es mir vor, als würde die Klingen länger aus dem Hobel schauen bzw. es fühlte sich genau so an.
Gründlich Rasiert, ja aber auch einige Blutpunkte ( kenn ich von einer Sputnik garnicht).

Werde jetzt mal drei Tage warten und eine zweite Rasur wagen, sollte das Ergebnis gleich sein: Ab ins Klingengrab.
Jetzt kann ich schon ahnen warum man Gillette nicht mag ;)
 
Zurück
Oben