Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Gillette Silver Blue

Trader history (7)

Garagenparker

Gold FdR-Pate
Hallo zusammen!

Im SE-Wahn den größten Teil meines Bestands der GSB verkauft, jetzt liefert sie mir im Diamondback Wahnsinns-Rasuren.

Falls sich jemand von ein paar GSB trennen kann, würde ich mich sehr über ein Angebot freuen! :)

Vielen Dank und viele Grüße
Garagenparker

Mmmm aus Russland dürften die nicht sein, oder es sind ähnliche Gründe wie die Sputnik von RGF, die aus dem Jahr 2017 aus UK waren.
Versender ist der RBC.

Erledigt, im großen Fluss gefischt - danke @HGS!

Habe btw schon beide Varianten (alt mit rundem Punkt über „i“ und doppelt eingepackt sowie neu mit eckigem Punkt) ausprobiert und kann keinen Unterschied erkennen.

• Like
Reaktionen: HGS
Habe btw schon beide Varianten (alt mit rundem Punkt über „i“ und doppelt eingepackt sowie neu mit eckigem Punkt) ausprobiert und kann keinen Unterschied erkennen.

Jahrelang mit der ersteren Version rasiert, später auch mit der letzteren und behaupte, etwaige Unterschiede liegen wenn dann im psychischen Bereich. :ø)

Wenn dir die GSB im Diamondback gefällt, probiere vielleicht in dem auch mal die deutsche Wilkinson Sword. Sehr ähnlich zur GSB und mit gleicher, eher noch längerer Standzeit. :bier1

Zurück
Oben