Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Gillette Slim adjustable

Trader history (7)

tschelluffjek

Active Member
Hallo Leute,

wir hatten eine stürmische Beziehung. Erst vor knapp 4 Wochen fand er den Weg zu mir und es war vermeintliche Liebe auf den ersten Blick: so ein schöner Rasierer, so ein feines Klicken der Mechanik, so eine satte letzte 1/4 Umdrehung beim Schließen des Butterfly-Mechanismus. Aber aber...leider passen wir rasurtechnisch nicht zusammen, und ich stelle mir grundsätzlich keine Dinge für die Vitrine hin. Der Hobel liefert bei mir ab Stufe 5 super nachhaltige Rasuren ab, das ist es nicht, es ist...am ehesten würde ich sagen, wie er sich im Gesicht anfühlt. Das macht vielleicht keinen Sinn, bei einer Frau würde ich sagen, wir küssen nicht gut miteinander. Das mag ein anderer Partner anders beurteilen, aber wir beide werden nicht warm.

Daher würde ich ihn hier gerne weiterreichen, er kommt in der Original Gillette Plastikdose, an der allerdings ein Scharnier gebrochen ist. Die Beschichtung ist überall noch drauf, er hat aber ein paar leichtere dem Alter geschuldete Spuren. Die Mechanik ist optimal, der Klingenspalt symmetrisch.
Hier erst mal nur ein Orientierungsfoto, heute Abend dann mehr davon.
Zum Preis: ich habe 43€ inkl. Versand gezahlt, dafür gebe ich ihn auch wieder her.
594FE431-FAA2-4F40-899A-4EE522FED600.jpeg
 
@juekes
Es ist ein L3.
Nachdem ich gestern nicht mehr zum Fotografieren kam, merke ich heute früh, dass ich mich vielleicht doch noch nicht trennen kann. Irgendwie wird das wohl eine ambivalente Beziehung zwischen mir und dem Slim.
Da das Interesse jetzt eh nicht so groß war, beende ich das Angebot hier vorerst und werde es noch mal mit dem Slim probieren, bis er dann das nächste mal im Mitgliederhandel landet ;-)

beste Grüße
 
Moin, gute Entscheidung. Nach dem ich meinen Slim und meinen Fatboy verkauft habe sind jetzt wieder jeweils einer bei mir eingetrudelt.
 
Zurück
Oben